Von Arthy Kehmeier

Wir hatten wundervolle Ferien. Zuerst am Gederner See wo es mit täglich über 35 Grad nur im Wasser auszuhalten war. Die Kinder hatten trotzdem Spaß. Danach ging es zur Ostsee. Es war so schön. Die Umgebung, zufriedene Kinder, nette Leute, tolles Wetter und ein wunderschöner Ausritt am Strand.
Und nun geht es wieder in den Alltagstrott. Wir freuen uns bald unseren Wohnwagen einzuweihen. Ich würde ja am liebsten für länger unterwegs. Wäre dann nicht die Schulpflicht und die Großen, die keine Lust auf lange Reisen haben .
Vielleicht können wir sie ja irgendwann überzeugen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.