Diese Woche gibt es im Hause Kehmeier eine kleine Premiere.

Arthy, Klara & Klaas sind mit der lieben Oma für eine Woche im Nordsee-Urlaub.

Den haben sie sich auch redlich verdient.

Das heißt aber auch wiederum, dass ich mit den restliche 5 Kindern, dem Haushalt und einer Baustelle alleine Zuhause bin.

Die ersten Tage liefen super. Obwohl ich sagen muss, dass ich die ganze Organisation des Alltags doch etwas unterschätzt habe. Da wird mir noch einmal mehr klar, was meine Frau Tag für Tag leistet.

Die Kinder unterstützen mich bei vielen Sachen super toll. Wir haben es sogar geschafft den kompletten Laminatboden im neuen Schlafzimmer zu verlegen. So können wir nächste Woche endlich wieder in einem richtigen Bett schlafen.


Wenn die Kinder abends im Bett sind und im Haushalt alles erledigt ist, kann ich mich dann auch etwas entspannen.

Zwischenfazit:

Es läuft alles erstaunlich gut. Ich bin aber trotzdem froh, wenn wir als Familie wieder komplett sind! ❤