Schon vor einer Weile wollten wir es machen. Nun ist die erste Folge von „SOFA GESPRÄCHE“ fertig. Hier sprechen wir über das Thema: Camping mit Kindern.

3 Kommentare

  1. Hallöchen, habe euch schon bei sterntv gesehen und auch in einigen fb Gruppen. Finde euch so authentisch und sympathisch, gerade in den lockdownzeiten…voll aus dem Leben einer Großfamilie.
    Wir haben ’nur’4 Kinder und damit nicht die Problematik der 6personen Regel…
    Uns zieht es seit Jahren immer wieder auf den rosenfelder Strand campingplatz. Zwar auch mit Animationen, aber nicht mit Pauschalreise zu vergleichen. Der Platz bietet für jedes Alter was.. echt ein träumchen… und ganz nebenbei zählen nur die ersten beiden Kinder, der Rest ist kostenlos 😉

    Luxoase bei Dresden war auch super. Hier unbedingt die hop in hop off tour machen .bequem vom campingplatz aus .. Dresden hat eine extra Kindertonspur als Hörspiel verpackt, war super!

    Leben auf dem Campingplatz… ja bei uns gibts das porta potti auch für die Nacht, geduscht wird nicht im wagen und abgewaschen auch nicht…

    Sven, da muss ich deiner Frau beipflichten, camping boomt, ihr würdet euren Wagen sicher gut verkauft kriegen. Wir haben 11/19 unseren 8 Jahre alten altea gegen einen neuen adora getauscht und einen Verlust von 1000 € gemacht. Aktuell könnten wir den adora sogar mit Gewinn verkaufen- machen wir aber nicht.
    Von welchem Grundriss träumt ihr denn? Wir haben den 613pk und für uns 6 super. Bei euch kann ich mir auch den adria mit den 2 Türen gut vorstellen.
    Btw.. unser Wagen steht draußen und hat schon den ein oder anderen Hagel erlebt. Adria verbaut viel gfk, da sind die Dellen kaum bis gar nicht sichtbar…

    Macht weiter so und haltet die Ohren steif.

    LG

    Gefällt mir

    1. Hallo Bella,

      sorry, für die späte Antwort. Dein Kommentar ist hier komplett untergegangen.

      Einen speziellen Grundriss haben wir zur Zeit nicht im Kopf. Zur Zeit wären wir einfach nur froh, wenn wir überhaupt mal fahren könnten.

      Liebe Grüße und viel Gesundheit…

      Sven

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.